POWER HORSE – ein starker Partner für den Tennissport
In wenigen Wochen feiert Kitzbühel das international viel beachtete Comeback auf der ATP World Tour und darf sich schon jetzt auf Extra-Power freuen. Die Organisatoren des “BET-AT-HOME CUPS KITZBÜHEL” freuen sich, mit der Linzer POWER HORSE Energy Drinks GmbH einen starken, neuen Partner präsentieren zu können.
Mit dem besten Spielerfeld der letzten sieben Jahre feiert Kitzbühel nach einjähriger Pause die Rückkehr auf die ATP World Tour. Von 31. Juli bis 6. August 2011 locken beim “BET-AT-HOME CUP” heißumkämpfte Ballwechsel, spannende Duelle und glanzvolle Side-Events wieder Tennisfans aus aller Welt in die legendäre Sportstadt am Fuße der weltberühmten “Streif”.
Nach der erfolgreichen Premiere beim heurigen World Team Cup in Düsseldorf startet POWER HORSE nun auch beim größten Sandplatz-Tennisturnier Österreichs durch. “Neben Fußball ist Tennis jene Sportart, die am besten zu unserer Marke passt. Die Dynamik des Sports, Spieler, die an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit gehen – alles das trägt zu einem positiven Imagetransfer bei”, so POWER HORSE-Geschäftsführer Thomas Königsbauer, der auch noch einen weiteren Beweggrund für das Engagement beim Kitzbüheler Tennisturnier nennt: “Die umfangreiche nationale und internationale Medienberichterstattung gibt uns die Möglichkeit, nicht nur außerhalb Österreichs, sondern auch am Heimmarkt deutliche Zeichen zu setzen. Konsument und Handel lieben diese Veranstaltung. Tennis erlebt eindeutig ein Revival. Österreich schickt wieder erfolgversprechende Spieler ins Rennen, das sorgt für Emotionen und großes Interesse.”
Auch die Organisatoren des “BET-AT-HOME CUPS KITZBÜHEL” freuen sich über die gelungene Zusammenarbeit mit dem österreichischen Energy-Drink-Hersteller. “Wir sind stolz, mit POWER HORSE ein weiteres weltweit bekanntes Unternehmen als Sponsor für unser traditionsreiches Turnier gewonnen zu haben. Die tolle Unterstützung der Wirtschaft zeigt uns, dass der Tennissport in Österreich nach wie vor einen hohen Stellenwert hat und wir auf dem richtigen Weg sind”, so Herbert Günther, der Präsident des Kitzbüheler Tennis Clubs.